Praxislage / Anfahrt

Die Kinderarztpraxis von Dr. Stefan Platzer befindet sich in zentraler Lage von Osterhofen im Kreis Deggendorf.

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt ca. 300 m entfernt, der Bahnhof von Osterhofen etwa 500 m.

Barrierefreier Zugang zu unserer Kinderarztpraxis in Osterhofen

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Kinderarztpraxis ist über flach gehaltene Auffahrtsrampen und durch überbreite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungs­zimmer­türen auch für Elektro­rollstühle problemlos erreichbar.